Sonntag, 29. Mai 2011

Bluse die Zweite!

Da am Freitag alles so gut geklappt hat, habe ich am heute Abend gleich noch eine Bluse genäht. Dieses Mal noch mit einem passenden Schal, da es ja morgens doch noch etwas frisch sein kann.
Außerdem habe ich das erste Mal meine "made by Katharina"-Aufnäher eingesetzt.



Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. oh kathi,

    jetzt staune ich aber nicht schlecht!! soooooo schwer ist es gar nicht kleidung zu nähen, gell?

    bis bald

    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich bin begeistert !!! Du bist ja echt ein fleißiges Bienchen ;-))) Aber ich habe Dich ja "gewarnt" - wenn einen einmal das Näh-Fieber packt .....

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und freue mich schon auf weitere Werke von Dir ;-)))

    Bis bald ..

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    P.S.: Glückwunsch auch zu Deinem "Label" - das schaut doch gleich ganz professionell aus, oder ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!