Freitag, 27. Mai 2011

Meine erste Bluse

So eben komme ich zurück von Michaela und bin total zufrieden. Dank ihrer Hilfe habe ich meine erste Bluse gezaubert. Sie passt, der Stoff ist toll und der Schnitt herrlich. :-)
Es werden viele weitere folgen. Vor allem habe ich jetzt gemerkt, wie toll meine neue Nähmaschine ist.

Viele liebe Grüße (vor allem an Michaela!!!)

Kommentare:

  1. WOW - Du bist aber schnell mit dem posten !!! Du warst doch gerade noch bei mir zum nähen ;-)))

    Ich danke Dir auch nochmal für Deinen Näh-Besuch und hoffe, wir machen das mal wieder !!! Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Bluse und ein wunderschönes Wochenende !!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Die ist richtig gut geworden.

    Wenn du magst, besuch doch auch meinen blog

    Liebe Grüsse
    Handarbeitsguste

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh... wie schön!! Da ist sie ja schon, deine Bluse. Erzählt hattest du mir ja bereits davon.

    Und dein neues Maschinchen... wow - echt beneidenswert!!

    Liebe Grüße
    MElanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow... deine Bluse sieht klasse aus!!!
    Viel spaß beim tragen!!!
    Liebe Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bluse auch klasse! Vor allen Dingen die Spitze unten sieht super aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Superchic, für Deine erste wirklich klasse. Herzliche Grüße von Renate aus dem Frankenwald

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Bluse auch super. Magst Du verraten, welcher Schnitt das ist? Ich hatte für meine Tochter eine Hannah genäht und meine Freundin meinte dann, genau so eine Bluse würde sie sich selber auch von mir wünschen. Nur habe ich keinen Schnitt für Erwachsene (die ist doch für Dich, oder?)

    Viele Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen
  8. schööööööönes ergebnis nach kreativen stunden...so soll es sein :o)))!
    liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Bluse - die wirklich sehr süß geworden ist :o)))

    Ich hab mich bei dir eingeschlichen und besuche dich jetzt öfter :o)))
    Bis bald,
    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!