Donnerstag, 2. Juni 2011

Blusenalarm

Mittlerweile hat mich der Blusenvirus gepackt: drei Stück. Davon zwei für mich und eine für die liebe Mutti (in blau). Wie gut, dass das Wetter am Wochenende so schön ist und ich meine neuen Werke gleich ausführen kann.
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Feiertag und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,
KATHI





Kommentare:

  1. uuupppsss..... ich muß aufpassen das mich die Blusensucht nicht auch noch packt - grins....
    Deine Blusen sehen total klasse aus!!!
    Großes Lob !!!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön - vor allem die "Herzilein"-Bluse ;-))) Ich bin stolz auf Dich !!!

    Ich wünsch Dir auch ein tolles Wochenende und weiterhin so viel Freude beim Nähen ;-)

    Bis bald ....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    was hattest du den für die Blusen für einen Schnitt? Der gefällt mir ziemlich gut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi, das ist IMKE von Mamu Design. Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!