Freitag, 24. Juni 2011

Wo ist die Zeit geblieben?

Lang ist es her, dass ich zuletzt gepostet habe. Und ich kann gerade wieder nur eine Bluse aus einem traumhaften Stoff aus dem Ideenreich Kulmbach präsentieren. Claudia hat ihn mir empfohlen und er ließ sich sehr schön verarbeiten und ist so sommerlich.
Ansonsten nähe ich gerade "leider" nur Geburtstagsgeschenke, die ich natürlich nicht posten kann, bevor die Leute Geburtstag hatten. Wenn die Feierlichkeiten abgeschlossen sind, kann ich einiges zeigen.

Nächste Woche stehen dann aber wieder einige Bastelkurse an, so dass ich hoffentliche einiges präsentieren kann.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathi,

    WOW - die ist aber echt schön geworden - genau mein Geschmack !!! Ich lieeeebe türkis ;-)))) Schön, dass Du wieder was geschafft hast zu Nähen - ich bin schon auf Deine neuen Werke gespannt !!!

    Bis bald - vielleicht mal wieder bei mir zum Nähkurs - ich freu mich drauf !!!

    Ganz, ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende !!!
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!