Freitag, 15. Juli 2011

Ein Beitrag nur für Melanie...:-)

Liebe Melanie,

nachdem du gestern gedroht hast, dass ich mein Tischset heute posten muss, bin ich richtig in Zugzwang gekommen. ;-) Aber ich habe es geschafft. Allerdings nur, weil ich nicht von Hand weiter gequiltet habe, sondern einfach mit der Maschine. Aber das Ergebnis hat mich überzeugt.

Gerade eben habe ich noch aus altem Stoff ein T-Shirt Probe genäht. Morgen versuche ich dann die Umsetzung mit schönem Stoff.

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. oh liebste Kathi,

    ich werde ganz roooot!! Ein POSTING only for me!?? Allerdings.... mit der Maschine gequiltet.... tststs.... so hatten wir das ja nicht ausgemacht!! *lach*

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!