Samstag, 2. Juli 2011

Kreative Woche

Wie schon angekündigt, habe ich einige Geburtstagsgeschenke genäht. Da diese mittlerweile alle verschenkt sind, kann ich sie auch im Blog zeigen. Dazu gehören z. B. ein Hello-Kitty-Kissen, eine Kameratasche mit kleinen Elefanten und 2 Dreieckstücher und mein persönlicher Favorit: die Erste-Hilfe-Tasche, die dank Melanie (Viiieeelen Dank!) entstehen konnte!
Aber im Ideenreich waren auch wieder tolle Bastelkurse. Unter Claudias Anleitung ist ein Fotobuch nach Tante Ema entstanden mit viel Kleber und wieder dank Melanie ein toller Bierfest-Rock mit Glückspilz-Motiv. Wunderschön. :-)
Ich habe auch einen ersten Versuch gestartet, eine Gretelies Für-alle-Fälle-Tasche nach dieser Anleitung zu nähen. Es ist gelungen und es werden weitere folgen!










Ich wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende!!!

Kommentare:

  1. WOW - Du warst aber echt fleißig !!!!

    Und was Du jetzt alles schon nähst - Kissen, Tücher, Täschchen, Röcke - WAHNSINN !!!!

    Die Sachen sind wirklich bezaubernd schön geworden - ich bin schon auf die nächsten gespannt ;-)))

    Ganz, ganz liebe Grüße und bis bald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... bist du schon wieder zurück??

    deine erste hilfe tasche hat ja doch einen futterstoff bekommen - sollte die nicht ohne werden?

    liebe grüße
    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melanie,

    ich bin erst Sonntag wieder zurückgefahren, hatte aber Samstag Zeit zum Posten.

    Korrekt, mit Futter hat es mir dann doch besser gefallen...das hat die rote Farbe der Schrift wieder so schön aufgenommen.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!