Montag, 18. Juli 2011

Mein erstes Jersey-Shirt ist fertig

Es ist total kitschig rosa geworden, aber ein echter Mädchentraum. Mit wunderbaren Puffärmelchen, die total gut zu dem pink passen.
Das Erdbeer-Shirt ist fast fertig...das werde ich dann die Tage hoffentlich zu Ende bringen und euch zeigen.

Eine wunderschöne Woche für alle!


Kommentare:

  1. ohhh... ist das schön geworden!! Ich würde es sofort anziehen...

    Liebe Grüße
    du fleißiges Bienchen...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es nicht kitschig rosa - es ist toll geworden und steht Dir bestimmt super ;-))

    Auch den Halsausschnitt hast Du wunderbar genäht - ich bin richtig stolz auf Dich ;-)))))

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen diese einzigartigen Shirts und bin schon mal auf das Erdbeer-Shirt gespannt ....

    Bis bald wieder - ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe... Ich liiiiiebe sie. Und ich finde die Kombination echt super, nicht zu überladen und auch echt nicht kitschig. Aber ich denke man muss es mögen oder nicht ;-) I like!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für dich ;-)
    Liebe Grüße Yvonne
    http://juniliebe.blogspot.com/2011/07/mein-1-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!