Donnerstag, 28. Juli 2011

Neues Sommeroutfit für den Urlaub

Heute ist mein erster Urlaubstag und ich habe ihn gleich genutzt, um mir ein neues Sommeroutfit zu nähen: zum einen ist ein Rock aus dem neuen Rocknähbuch entstanden und für das passende Shirt gab es gleich noch eine Brosche, zum anderen ist die Bluse fertig und wurde noch mit Bügelbildern von peppauf verziert. Wie gut, dass das Wetter in der nächsten Woche schön werden soll. Dann kann ich alles gleich ausführen. :-)

Genießt die Tage!!!


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Kathi,

    oooooh wie schöööön !!!! Ich hoffe, ich sehe Dich mal in Deinem neuen Outfit ;-)))

    Wirklich schön - die Farben stehen Dir bestimmt ganz toll !!!

    Und was kommt als nächstes unter Deine Nähmaschine ??? Ich freue mich auf Bilder ;-)))

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!