Sonntag, 4. September 2011

Dies und das

Nur, weil ich nichts in meinem Blog poste, heißt das nicht, dass ich nichts nähe. :-) Ganz im Gegenteil.
Vor kurzem habe ich mir eine Stickmaschine zugelegt. Dank intensiven Studierens der Anleitung komme ich mittlerweile auch ganz gut damit zurecht. Die Ergebnisse werden dann zu gegebener Zeit präsentiert. :-)
  
 Es ist z. B. eine neue Tasche zum Verstauen meiner Einkäufe bei Shoppingtouren entstanden mit einem schönen Pilzstoff, den mir eine sehr liebe Freundin geschenkt hat. Diese wurde am Wochenende in Nürnberg auch gleich erfolgreich getestet.
 Gedanklich bereite ich mich schon auf den Herbst vor und habe deshalb aus Fleecestoff den Rolli WANGEROOGE von Farbenmix genäht mit einer Stickdatei aus der Serie Alpenliebe.
 Und im Ideenreich war noch ein Nähkurs. Wir haben eine Wimpelkette genäht, die bereits einen Platz über meiner Balkontür erhalten an.
Im Moment versuche ich mich am Shirt BERTINA...mal sehen, wann ich das zeigen kann.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. :-)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Kathi,

    schön mal wieder was von Dir zu hören - äh zu sehen ;-))))

    Tolle Sachen hast Du da gezaubert - am besten gefällt mir der "Rolli" - damit bist Du ja bestens auf den fränkischen Herbst vorbereitet !!!

    Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Treffen - ich würde mich freuen ;-)))

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Kathi,

    ich bin gespannt - auf deine BERTINA... sollten dir die Stoffe ausgehen dafür - du weißt ja, Strickstoff wäre noch im Lager!! *lach*

    Bis bald... dann vielleicht schon mit Rolli bei 0 Grad - *bähh*

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ich beneide dich! Na, da kann ich aber verstehen, dass ihr euch erst mal intensiv beschnuppern müsst. Bin schon gespannt auf die nächsten Ergebnisse.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!