Sonntag, 25. September 2011

Kreatives Wochenende Teil 1

Es geht auf die kalte Jahreszeit zu und da ich gerne friere, habe ich natürlich ein Körnerkissen. Unschwer zu erkennen hat dieses gekaufte Exemplar kein sehr schönes Design und hat daher eine neue Hülle erhalten.
 
Mit dieser fröhlichen Optik wird es schnell wieder warm oder eventuelles Bauchweh verschwindet ganz geschwind!!!


 Schon seit Ewigkeiten habe ich die Anleitung von Tatüta's bei mir rumfliegen und endlich einmal ausprobiert. Meine Taschentücher fühlen sich in diesem neuen zu Hause sehr wohl. :-)
 Und zu guter Letzt sind noch zwei neue Utensilos entstanden. Einer bleibt in meiner Wohnung, der andere mit den Elefanten ist für meine Mutter. Beide haben Wachstuch als Futterstoff, so dass auch mal schmierige Sachen darin gelagert werden können.
Da das Wetter heute so schön ist, bleibt die Maschine jetzt erst einmal still und ich werde einen Sonnenplatz aufsuchen. Nachher werde ich dann mein Kreativwochenende allerdings beenden. :-)

1 Kommentar:

  1. ohhhh.... und ich habe alles schon "live" gesehen!!

    deine stoffkörbe haben es mir besonders angetan... und die reißverschlußtäschen *lach* - aber das weißt du ja!

    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!