Sonntag, 25. September 2011

Kreatives Wochenende Teil 2

Das Wochenende neigt sich leider schon wieder dem Ende zu, aber ich bin sehr zufrieden. Den ganzen Tag Sonne und die Nähmaschine lief wie geschmiert.

Die JOANA hat es mir angetan. Deshalb ist sie heute gleich 3 Mal entstanden: 2 Mal mit langen Ärmeln, einmal mit kurzen Ärmeln. An Blume oder Einsatz habe ich mich noch nicht herangetraut, aber das kommt noch.
Die beige Nicky-Joana muss noch dekoriert werden, aber das wird die Stickmaschine in den nächsten Tagen richten. :-)
 



Außerdem ist die angekündigte BERTINA fertig:

Sie passt und sitzt sehr gut. :-)










Ich wünsche allen eine sehr schöne Woche!!!





Kommentare:

  1. Hi liebste Kathi,

    ach es ist soooo schön, mal wieder was von Dir zu hören UND vor allem zu sehen ;-))) Du hast tolle Sachen gezaubert - ich bin stolz auf Dich !!!

    Aber Du hast Recht - die Sonne sollten wir alle genießen - man weiß nie, wann das schöne Wetter zu Ende ist und der graue Herbst uns einholt !!! Dann können wir uns noch lange genug an unseren Maschinen kreativ austoben ;-)))

    Ich genieße auch jede freie Minute mit meinen Kindern draußen !!!!

    Meine beiden Joanas muss ich auch noch zeigen - ich habe sie beide als Tunika bzw. Kleid genäht ;-)))

    Also - ich drück Dich ganz dolle und lass Dir viele liebe Grüße da !!!

    Bis bald,
    Deine Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ohhh liebe Kathi,

    da sind sie alle!! Wow, warst du fleißig. Und deine Bündchen.... passen ja perfekt?!! *lach*

    Liebe Grüße und bis bald

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!