Mittwoch, 28. September 2011

Mädchenkram und Notfall

Frauenhandtaschen sind i. d. R. riesengroß und beherbergen die unterschiedlichsten Dinge. Damit in meiner Handtasche wieder etwas mehr Ordnung einkehrt, habe ich für Pflaster und Co. nun kleine extra Taschen, die ich viel leichter wieder finden werde.

Die Stickdateien sind von giniHouse, die Taschen nach TILDA etwas abgewandelt.

Genießt weiterhin die herrliche Sonne. :-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööön - ich liebe diese kleinen Täschchen auch - da muss man in den Taschen nicht immer ewig rumkramen und suchen ;-)))

    So eine kleine Notfalltasche habe ich auch - das ist echt praktisch, gerade wenn ich mit den Kindern unterwegs bin - Pflaster und Notfall-Globulis sind somit immer schnell bei der Hand.

    Bis bald zum Kaffee-Näh-Tratsch-Klatsch ;-))))
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!