Montag, 24. Oktober 2011

Ja ist denn heut schon Weihnachten?


Nein, natürlich nicht, aber...Weihnachten kommt immer so plötzlich. Daher hat mir Claudia aus dem Ideenreich schon diesen wunderschönen Adventskranz gebastelt. Außerdem habe ich dort wunderschöne Weihnachtsstoffe erworben und muss mir nur noch überlegen, aus welchem Stoff ein Deckchen genäht werden soll. :-)

Kommentare:

  1. wow - du bist aber zeitig dran! da muß ich mich ja ganz schön ranhalten....

    schöööööne weihnachtsstoffe sind das, gell?? ich habe auch schon damit "geliebäugelt" - aber naja, jetzt nähen wir erst mal einen adventskalender....

    liebe grüße bis donnerstag

    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber ehrlich schnell !!!! Ich habe erst vor ein paar Tagen geschafft, endlich meinen Herbstkranz zu dekorieren ;-))))

    Aber wenn es früh so greift draußen aussieht, da bekomme ich auch schon manchmal Lust auf die Advents-Deko ....

    Wie wäre es mit einem Patchwork-Weihnachts-Deckchen aus ALLEN Weihnachtsstoffen - dann musst Du Dich nicht für einen entscheiden ;-)))))

    Ganz ganz liebe und sonnige Herbstgrüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!