Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kuschelzeit

Bereits am Wochenende habe ich angefangen, eine 1,60 x 2,20 m große Kuscheldecke für gemütliche Abende auf dem Sofa zu nähen. Ich habe den Zeitaufwand etwas unterschätzt, aber gestern Abend ist sie fertig geworden und heute Abend werde ich sie testen (bei dem Regenwetter auch bitter nötig). Sie besteht aus lauter bunten Stoffquadraten, ein paar Webbändern und mit der Decke ist auch Milli Zwergenschön bei mir eingezogen. Auf der Rückseite ist ein Fleecestoff, damit alles schön kuschelig ist.

Viele liebe Grüße!










Kommentare:

  1. oh liebste Frau Kathi,

    du wirst ja richtig BUNT!! Super toll ist deine Decke geworden... ich hab auch noch eine auf meiner ToDo-Liste stehen - für Emma. Eine Kuscheldecke mit gaaaaanz viel Milli-Stoff!!

    Liebe Grüße vom Berg

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die ist schööööön - genau mein Geschmack !!! Na dann viel Spass beim Kuscheln ;-))))

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!