Freitag, 21. Oktober 2011

Stars von Farbenmix ist eingezogen


Schon lange liegt der Stars-Stoff bei mir herum und jetzt ist er ein wenig Probe vernäht in einem neuen Utensilo. Utensilos kann man definitiv nicht genug haben. Kaum ist eins voll, liegt schon wieder etwas herum, so dass ein Neues benötigt wird. :-)

Jetzt werde ich erst einmal die Wohnung etwas herrichten, da ich am Wochenende lieben Besuch kriege, aber dann kann die Nähmaschine noch mal rattern.

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hihi - ich musste soooo schmunzeln bei Deiner Bemerkung "....Kaum ist eins voll, liegt schon wieder etwas herum ..." - also das kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)))

    Na - zum Glück lassen sich diese Stoffkörbe rucki-zucki nähen ;-))))

    Dein neues Utensilo trifft auf jeden fall voll meinen Geschmack - und gebrauchen könnte ich den auch schon wieder ;-))))

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!