Mittwoch, 9. November 2011

Ein zufriedenens Geburtstagskind

Letztes Wochenende hatte meine Mutter Geburtstag und ich habe ein passendes Geschenk genäht. Entstanden ist die Wickeljacke Oland nach Design von Schnittreif.


Nun war natürlich die große Frage, ob die Jacke auch passt...klar, Größe ist bekannt, aber ob dann auch wirklich alles gut geht, ist eine ganz andere Frage.

Aber ich habe Glück gehabt: die Jacke passt und gefällt!!!


Morgen starte ich in ein verlängertes Wochenende. Was ich so treibe verrrate ich nächste Woche. :-)

Viele liebe Grüße,
Kathi

Kommentare:

  1. Oh liebste Kathi,

    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag für deine Mama!!
    Wow - das Teilchen ist wirklich gelungen... und paßt zu deiner Mama.

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - da wird sich Dein Mama bestimmt sehr gefreut haben !! Jetzt wird sie beim Tragen der Jacke bestimmt immer ganz dolle an Dich denken - da Du doch soweit weg von der Heimat bist ;-)

    Hach - Nähen ist doch was tolles, gell ;-)))

    Ich bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt ...

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!