Freitag, 25. November 2011

Neues Taschenset

Bereits am letzten Wochenende wollten eine Freundin und ich abends diese Tasche nähen. Die Post hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir uns anders beschäftigt haben, aber nachdem ich dann alles beisammen hatte, konnte es, dann leider alleine, losgehen.

Zum Nähen habe ich 2 mm Wollfilz genommen und mit Farbenmix-Stern-Webband verziert. Außerdem ist noch ein Bügelbild von pepp auf zum Einsatz gekommen.

Passend zu der Tasche sind noch eine Handytasche und ein Schlüsselanhänger entstanden. Da es hier am wochenende allerlei Shopping-Möglichkeiten gibt, kann ich gleich mal testen, wieviel in die Tasche reingeht.

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Oh liebe Kathi - die Sachen sind soooo schön. Das hast Du wiedermal toll hinbekommen ;-))) Ich liiiiiiieeeebe diese Farbkombi - grau, türkis und rot - einfach wunderschön !!!!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!