Mittwoch, 16. November 2011

Socken genäht

Mittlerweile ist es eisig kalt und ich leide ständig an kalten Füßen. Dem sollte heute Abend Abhilfe geschaffen werden und aus diesem Grund sind nach dem Buch "Socken nähen!: Bezaubernde Socken aus Fleece, Jersey & Co." ein paar Socken entstanden. Total kuschelig.

Viele liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Hihi das ist ja cooooool - und auch noch aus meinem absoluten Lieblingsstöffchen ;-))))

    Ich glaube, da kannst Du noch ein paar schöne Weihnachtsgeschenke zaubern - ich als kleine Frostbeule würde mich auf jeden Fall über so ein Geschenk freuen ;-)

    Naja - Du bist auf jeden Fall bestens für das Schmuddelwetter gerüstet !!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!