Freitag, 30. Dezember 2011

Ein Jahr geht zu Ende und 2012 beginnt!

Es ist schon wieder der 30.12.2011. Morgen ist Silvester und ich möchte die Zeit nutzen, einen kurzen Gruß für alle Leser zu hinterlassen.

Seit dem Frühjahr habe ich meinen eigenen Blog und bin immer noch dabei, an der Gestaltung zu arbeiten. Mal sehen, ob ich 2012 dann voll zufrieden bin. :-) Vor allem möchte ich es schaffen, wieder regelmäßiger etwas zu schreiben.

Ich freue mich, dass ich schon einige regelmäßige Leser habe und hoffe, im neuen Jahr noch mehr Leute begrüßen zu dürfen.

Mein Kopf ist voller neuer Ideen und Gott sei Dank habe ich ab Morgen wieder meine Nähmaschinen in meiner Nähe, so dass ich alle neuen Stoffe (und die zahlreichen bereits vorhandenen Stoffe...) hoffentlich schon vernähen kann. Ich habe vorhin beim Stöbern im Internet schon entdeckt, dass zahlreiche neue Bücher erscheinen werden, die dann sicherlich nach und nach in meiner Wohnung einen Platz finden werden.

Ich wünsche allen für 2012 viel Zufriedenheit, Gesundheit und Glück und freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr!!!

(Eigentlich habe ich auch vor, hier mitzumachen. Mal sehen, ob ich meinen ersten Vorsatz am Sonntag schon mal einhalten kann)

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathi,

    ich bin wirklich froh, dass Du den Weg hierher in die Bloggerwelt gefunden hast ;-))))) Ich will auch schon lange bei "12 von 12" mitmachen - vielleicht schaffen wir beide das ja im neuen Jahr ???

    Nochmal ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!