Sonntag, 4. Dezember 2011

Eine echte Joana

Endlich habe ich mal die Joana komplett nach Anleitung genäht, das heißt mit Einsatz und Knopfleiste und Rüsche aus Maxi-Dots-Stoff von Hamburger Liebe, der gerade erst per Post eingetroffen ist. Sehr schön. Es dauert auch nur wenig länger, so dass ich das noch mal so machen werden.
Ansonsten entstehen gerade zahlreiche Weihnachtsgeschenke, die ich natürlich nicht im Vorfeld zeigen kann, damit die Beschenkten unter dem Tannenbaum nicht schon alles wissen. Aber ich nehme an, dass das ganz vielen anderen genau so geht. Ich hoffe nur, dass ich bis Weihnachten alles fertig kriege. :-)

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

Kommentare:

  1. WOW !!!!!!!! Die sieht toll aus - obwohl ich ja eher BUNT bin - aber DIE würde ich auch anziehen ;-))))))))

    Toll gemacht !!!

    Liebe Grüße
    Deine Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ma total schöööön, auf den Stoff warte ich auch schon sehnsüchtig!!! Ganz toll die Joana!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!