Montag, 26. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten


Liebe Blog-Leser,

es ist bereits der zweite Feiertag und ich möchte es nicht versäumen, euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

Ich hoffe, ihr habt die Festtage genossen mit reichlich Essen und Geschenken und netten Gesprächen. :-)
Das Christkind war auch sehr fleißig und hat mir zahlreiche Meter Stoff geschenkt. :-) Blöd, dass die Nähmaschinen zu Hause geblieben und nicht mit zu meinen Eltern gekommen sind.
 Ich wünsche allen noch schöne, erholsame Tage!

Kommentare:

  1. Liebste Kathi,
    vielen Dank für deine Mail. Ich hoffe, du hattest auch ein tolles Weihnachtsfest bei deinen Eltern!! Tja, das mit der Nähmaschine ist echt doof für dich - sooooo viel Stoff und kein Maschinchen!??!
    Apropo Maschine - ich hab eine pfaff ambition 1.5 hier stehen... und sie schnurrt schon vor sich hin!! yippiehhh - Weihnachten ist wundervoll!!

    Liebe Grüße - und bis bald

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,

    Wow - also Stoffe hat mir das Christkin noch NIE gebracht - schicke es doch das nächste Mal BITTE auch bei mir vorbei ;-)))) Aber das ist schon hart - viele, viele Stoffe, noch mehr Ideen - ABER keine Nähmaschine !!! Ich hoffe, Du konntest Dich trotzdem entspannen ;-))) Ich freue mich auf jeden Fall auf Deine neuen Werke !!!

    Auf diesem Wege möchte ich Dir auch gleich ein wundervolles, kreatives und vor allem gesundes, neues Jahr wünschen.

    Ich freue mich auf ein kreatives, neues Jahr mit Dir und Deinen Blog ;-)))

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!