Mittwoch, 21. Dezember 2011

Geschenke über Geschenke

In ein paar Tagen ist schon Heiligabend, so dass es jetzt allerhöchste Eisenbahn ist, dass alle Geschenke fertig werden. Ein Teil ist bereits eingepackt und vergeben, der Rest steht kurz vor der Vollendung.


 So dürfen sich einige über Körnerkissen freuen bei Bauchschmerzen oder kalten Füßen...

 ...andere kriegen wieder Aufbewahrungsutensilos und Kosmetiktäschchen!
 Sehr zufrieden bin ich mit dieser I-Pad-Tasche, bei der ich einfach drauf los genäht habe ohne eine Anleitung. Aber sie ist gut geworden. :-)
Vor kurzem habe ich schon einmal so eine Tasche genäht. Eine neue Ausgabe davon wird jetzt zu Weihnachten verschenkt, wobei ich sie am liebsten behalten würde. :-) Ein bisschen Wollfilz (von Lunikat) ist aber zum Glück übrig geblieben.

Auf geht's in die letzte Runde zum Geschenke verpacken...

 

Kommentare:

  1. Oooooh sind die Sachen schön !!!!! Da warst Du ja echt fleißig. Und was davon ist für mich ?????? ;-)

    Falls wir uns nicht mehr sehen - ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und im Neuen Jahr viel Gesundheit und weiterhin so tolle, kreative Ideen.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen
  2. ohhh liebe Kathi,
    ich habe es mal wieder versäumt meine genähten Geschenke zu fotografieren - ohh... ist das ärgerlich!!

    Schöne Sachen hast du da genäht - deine Utensilos mag ich besonders... aber das weißt du ja inzwischen!

    Auch auf diesem Weg nochmal ein schönes Weihnachtsfest - mit ganz vielen Geschenken für DICH!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!