Donnerstag, 30. Juni 2011

Ketten

Ab und zu bastel ich fremd und sitze nicht an der Nähmaschine, sondern mache mir passend zu meinen selbst genähten Outfits Ketten und Armbänder. Eine kleine Auswahl ist hier zu sehen. Die drei Drahtketten sind in dieser Woche entstanden. Die schwarz-weißen Perlen wurden extra von einer lieben Freundin von weit weg importiert. Vielen Dank dafür. :-)


Freitag, 24. Juni 2011

Noch ein kurzer Nachtrag...

...an welchen Dingen ich mich in nächster Zeit versuchen möchte:

Es gibt wunderbare neue Nähbücher, die zum Glück schon in meinem Besitz sind...auf andere muss ich leider noch bis zum Erscheinungstermin warten.

"Das Alpenchic Nähbuch" mit traumhafter Mode und tollen Accessoires im Trachtenstil (ich muss mich ja auch ein wenig an mein neues Bundesland Bayern anpassen) und "Das rockt!: Mit einem Schnitt viele schöne Röcke nähen".

Wo ist die Zeit geblieben?

Lang ist es her, dass ich zuletzt gepostet habe. Und ich kann gerade wieder nur eine Bluse aus einem traumhaften Stoff aus dem Ideenreich Kulmbach präsentieren. Claudia hat ihn mir empfohlen und er ließ sich sehr schön verarbeiten und ist so sommerlich.
Ansonsten nähe ich gerade "leider" nur Geburtstagsgeschenke, die ich natürlich nicht posten kann, bevor die Leute Geburtstag hatten. Wenn die Feierlichkeiten abgeschlossen sind, kann ich einiges zeigen.

Nächste Woche stehen dann aber wieder einige Bastelkurse an, so dass ich hoffentliche einiges präsentieren kann.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 2. Juni 2011

Blusenalarm

Mittlerweile hat mich der Blusenvirus gepackt: drei Stück. Davon zwei für mich und eine für die liebe Mutti (in blau). Wie gut, dass das Wetter am Wochenende so schön ist und ich meine neuen Werke gleich ausführen kann.
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Feiertag und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,
KATHI