Sonntag, 1. Januar 2012

12:12 Make a wish!

Alle Raketen sind gezündet und die Sektgläser geleert: willkommen in 2012. Ich hoffe, dass ihr gestern alle einen wunderschönen Jahreswechsel hattet und schön gefeiert habt.

Bei meinem letzten Eintrag habe ich bereits angekündigt, dass ich bei "12 in 2012" teilnehmen möchte, angezettelt von Bine und Andrea.

Das Motto für Januar: "Make a wish" oder "Wünsch dir was".

Ich wünsche mir für 2012 etwas mehr Ordnung in allen Lebenslagen. Begonnen habe ich gleich heute mit dem Aufräumen meiner Wohnung. :-)
 Außerdem wünsche ich mir, dass die gesamte Familie und alle Freunde gesund bleiben (Liebe Mama, lies dir das gut durch!!!) und jeder auch 2012 sein Glück finden wird.
 Da mir das Verreisen im letzten Jahr so gut gefallen hat, möchte ich auch dieses Jahr einige Touren unternehmen...gebucht ist bereits ein Trip zu den Olympischen Spielen nach London. Juchee...Mal sehen, was noch kommen wird.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2012.

Mittlerweile habe ich wieder alle meine Nähmaschinen um mich herum und ich hoffe, noch diese Woche ein paar schöne neue Werke zeigen zu können!

Ein schönen Wochenbeginn,
Kathi

Kommentare:

  1. Das sind schöne und wichtige Wünsche... besonders Gesundheit!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass all Deine Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,

    und schon haben wir ein Vorhaben fürs neue Jahr erfüllt ;-)))) Schön, dass Du auch dabei bist !!!!

    ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!!

    Ganz, ganz liebe Neujahrsgrüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :-)) Das sich all deine Wünsche erfüllen mögen - dein Blog gefällt mir und trage mich gleich mal ein :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!