Donnerstag, 5. Januar 2012

Neue Mitbewohner

1 Tag vor Weihnachten ist bereits die Eulenschönheit von Gretelies bei mir eingetroffen und heute Abend habe ich endlich die ersten beiden Eulen genäht. Herrlich einfach und schnell mit tollem Endergebnis. Sie haben erst mal Platz auf meinem Sofa; mal sehen, wo sich die anderen Eulen einnisten.
Mindestens genau so toll ist mein Garnrollenhalter. In einem Bastelbuch habe ich mal eine Anleitung zum Basteln so eines Halters gesehen, aber dazu war ich zu faul. Wie gut, dass man im Internet fast alles findet und jetzt kehrt schön Ordnung bei meinen Garnen ein.

Allen, die Morgen kein Feiertag haben, wünsche ich, dass das Wochenende schnell beginnt. Für mich hat es schon heute begonnen.

Viele liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. oh liebe kathi,
    deine eulenschönheiten sind ja süß - damit habe ich auch schon geliebäugelt!!
    aber den garnrollenhalter hättest du auch vor ort bekommen! den gibt es nämlich auch im ideenreich. und jetzt rate mal, wer den auch hat??

    liebe grüße und bis bald
    melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!