Dienstag, 31. Januar 2012

Noch mal zurück zu Fanö

Ich habe die ganze Woche Urlaub und eigentlich wollte ich schon die ganze Zeit an meiner Nähmaschine sitzen und wahnsinnig viele Projekte beginnen, fortführen, vollenden...

Allerdings war ich gleich am Montag Morgen beim Orthopäden, da mein Knie immer mal rumzickt. Drei Spritzen wurden reingejagt und ich war erst einmal ausgeknockt. Also kein Date mit der Maschine. Heute Nachmittag ging es dann schon wieder und so ist Fanö in einer Nummer kleiner entstanden als beim letzten Mal und alles passt. :-)

Die wird gleich Morgen angezogen. Schön kuschelig aus Sweatshirt-Stoff bei diesem unfassbar kalten Wetter!

1 Kommentar:

  1. ... und in NATURA schaut das Shirt noch viiiieeeel schöner aus !!!!!! Vielen Dank für Deinen lieben Besuch heute - ich habe mich sehr darüber gefreut ;-))))

    Bis bald mal wieder ... liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!