Mittwoch, 11. Januar 2012

Plan für die nächsten Wochen

Ich habe unzählige Schnittmuster bei mir liegen, die noch überhaupt nicht auf Tauglichkeit getestet wurden. Dies muss sich schleunigst ändern, so dass ich mir jetzt eine öffentliche 
To do-Liste auferlege, die in den Wochen abgearbeitet werden muss. Konkret habe ich Folgendes vor:
  • Fanö
  • Loopschal
  • Weekender
  • Joana (für meine Mama)
  • Amy
  • Valeska
  • Wangerooge (für mich und zwei putzige kleine Kinder)
 Tja, und damit habe ich wohl auch einiges zu tun. :-)

Kommentare:

  1. Oh liebe Kathi - da bin ich ja schon mal auf Deine Ergebnisse gespannt ;-)))

    Ein Loopschal - just for me - steht auch bei mir auf der Liste - ansonsten quäle ich mich momentan noch mit dem lästigen Bürokram rum (Steuer, Rechnungen etc. ... ). Das ist so gar nichts für einen kreativen Menschen ;-((( ABER ich habe schon eine Idee wie ich das ganze doch etwas angenehmer gestalten kann - demnächst mehr in meinem Blog ;-)))

    Viel, viel Freude beim Nähen und ganz, ganz liebe
    Bürogrüße (stöhn, seufts, gääääääähn ;-)
    Deine Micha

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja was vorgenommen - aber sicherlich wirst du die to-doListe ganz schnell abarbeiten :-)) Ich bin schon richtig gespannt :-))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!