Freitag, 27. Januar 2012

Top 3: Der Weekender

Pünktlich zum Wochenende ist mein Weekender fertig geworden. Das Nähen war etwas tricky, aber dank hervorragender Beschreibung im E-Book konnte ich die neue Tasche fertigstellen.
Als Außenstoff habe ich den Stars-Stoff gewählt, damit beim Fahrrad fahren im Regen dem Tascheninhalt nichts passiert. Geschmückt mit einer hübschen Babuschka.
Nächste Woche habe ich Urlaub. Die Nähmaschinen und ich freuen uns schon! :-)

Kommentare:

  1. Super klasse - die gefällt mir :-))) Na, da bin ich ja gespannt was ihr beide da austüfftelt ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kathi,

    oh - Du scheinst wieder gesund zu sein !!!!! Das freut mich sehr ;-))))))))

    Na und Deine neue Tasche ist natürlich auch coooool ;-) Den Schnitt hab ich auch noch nicht genäht - sollte ich vielleicht bei Gelegenheit mal nachholen !!!!

    Melde Dich doch nächste Woche mal bei bei mir wegen dem Jersey ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen tollen Näh-Urlaub (den könnte ich jetzt auch dringend gebrauchen ;-)
    Deine Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!