Mittwoch, 1. Februar 2012

12 themes in 12 months in 2012: Dinnerspinner

Es ist schon wieder 1 Monat um und dieses Mal lautet das Motto bei 12:12 Dinnerspinner: Mein Lieblingessen.

Ich koche relativ selten, da ich unter der Woche in der Kantine essen kann, aber da ich Urlaub habe, muss ich mich selbst um meine Nahrungsaufnahme kümmern. Am liebsten esse ich Pfannkuchen, aber da es die neulich erst gab, gab es heute Tagliatelle mit Knoblauch, Kräutern und Olivenöl und dazu Putenfleisch und Salat.
 Serviert habe ich das ganze dann mit Parmesan. Herrlich. Ich liebe dieses Essen.

Wie gut, dass noch was übrig ist und ich heute Abend noch mal naschen kann! nfo@skischule.hottenroth.de

Kommentare:

  1. Oh ja, das liebe ich auch! Mit Vogerlsalat! Echt lecker! Das könnte ich auch ein paar mal hintereinander essen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. *schleck* ... ich klick mich hier durch Eure Abend-Tafeln und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Danke dafür!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!