Freitag, 17. Februar 2012

Ich brauche Anregung!

Ich habe mich heute Abend an VLIELAND versucht. Wie ihr seht, ist das Shirt unvollständig, denn im Moment ist es irgendwie zu nachthemdig. Was soll ich machen? Wer hat Anregungen und kreative Vorschläge?
Mein Kopf ist zumindest leer, daher sind nur zwei neue Sofakissen entstanden. Nicht, dass ich genug hätte...
 
Aber wenn die ganze Zeit über Herrn Wulff diskutiert wird, kann man sich auch kaum konzentrieren und kreativ arbeiten.

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. oh liebste kreativ-kathi,
    näh doch einfach auf das kleidchen zwei taschen aus schönem, bunten und farblich dazu passenden stoff?!!

    oder ich mache mir in solchen fällen, die noch etwas "reifen" müssen auch gerne einen bunten schal dazu...

    ach - du findest schon eine lösung....

    liebe grüße
    melanie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!