Donnerstag, 2. Februar 2012

IMKE für ein kleinen 4-Jährigen

In vielen Blogs wird wunderschöne Kinderkleidung präsentiert. Heute habe ich auch einmal für Kinder genäht und zwar für einen 4-Jährigen Jungen.

Er kriegt zweimal die IMKE von mir: einmal mit Eisenbahnstoff und dann mit dem Werkzeugstoff. Ein Traum für kleine Jungs.
 (Alle Stoffe sind aus dem Ideenreich in Kulmbach)

Jetzt fehlen noch die neuen Shirts für die Schwester. Nun, wenn ich Morgen meinen Skikurs überlebe, kann ich das dann noch machen. :-)

Kommentare:

  1. wow - wie schön....

    .... schade, daß ich kein 4-jähriger Junge bin!!

    Liebe Grüße und bis bald

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kathi,

    na - da hats Du ja die Schnitte schnell umgesetzt - und soooo schön !!!! Ich bin schon auf die Mädchenversion gespannt ;-)))

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende !!!!!

    Ganz,ganz liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!