Samstag, 11. Februar 2012

Schrei vor Glück...

Es ist ein Paket angekommen. Mit Schuhen. Mit wunderschönen bemalten Schuhen. Mit bemalten, personalisierten Schuhen. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

Vielen Dank liebe Silke!

Kommentare:

  1. wie herzallerliebst sind die denn???? ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhh... wie schön... LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vor allem total bequem...sobald die an meinen Füßen sind, bin ich zufrieden. :-)

      Löschen
  2. Oooh, wenn diese schnuckeligen Teilchen an meinen Füßen steckten, wäre ich auch zufrieden, kann ich dich sehr verstehen...
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ha, na da würde ich auch vor Glück schreien. Die sind ja echt genial.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!