Freitag, 2. März 2012

12:12 Faces

Bedingt durch mein Essen gestern Abend (hat alles gut geklappt), komme ich erst heute dazu, meinen Beitrag zu 12:12 zu leisten. Thema: Faces!

Zitat aus Wikipedia:
Das Gesicht, auch Angesicht, gehoben Antlitz, medizinisch Facies, in Abbildungen Konterfei, ist allgemein bei Tieren wie Menschen des Vorderteil des Kopfes.

Interessante Definition. Ich habe mal ein wenig in meinen Fotos gestöbert und geschaut, was man aus meinem Gesicht lesen kann.
 Ausgeruht, lustig, glücklich?
 Genervt, nachdenklich, müde?
 Wütend, fröhlich, erschöpft?
Ich werde jetzt erst mal stöbern, was die anderen alles gezeigt haben.

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ja, interessante Definition! Und die Fotos sind cool!
    Klasse, dass Du dabei bist!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!