Samstag, 10. März 2012

Kreativer Samstag

Schon seit langem stand auf der To do-Liste das Oberteil für Mama. Statt Joana ist es jetzt Fanö geworden, allerdings ohne die Teilung und Rüschung (Mutti fühlt sich dafür zu alt). Mal sehen, was sie dazu sagt, wenn ich sie nächstes Wochenende vorbeibringe. Jetzt muss ich von der To do-Liste nur noch Amy abhaken.
Neulich bin ich mit einer Kollegin über den Hof spaziert und sie fand meine Schnürsenkel an meinen Schuhen ganz toll. Sie hat schon länger welche für ihre Mutti gesucht, aber nirgendwo gefunden. Ist ja aber kein Hexenwerk: schnell 2 Stoffstreifen geschnitten, links und rechts abgesteppt und Seiten ausgefranst. Ende noch mit Tesa abgeklebt und fertig sind sie.

Jetzt noch schnell einkaufen bevor die Geschäfte schließen.

Schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!