Freitag, 9. März 2012

VLIELAND ist fertig

Nachdem ich nach der ersten Anprobe nicht recht weiterwusste, habe ich mich heute endlich aufgerafft und VLIELAND fertig gestellt. Ich habe es deutlich gekürzt, da es mir als Kleid mit langen Ärmeln nicht gefallen hat. Und außerdem mit "Bonjour Paris!"-Stickbildern verziert.

Ich habe noch total viel vor am Wochenende. Mal sehen, ob ich das auch nur annähernd schaffe. :-)

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ach liebste kathi,

    dann komm´ doch mal montagnachmittag oder dienstagfrüh vorbei.... dann bin ich immer da!!

    du bist ja wirklich ein ganz fleißiges nähbienchen... und dann auch schon mit der neuen pimpinella stickdatei... oder ist das ein bügelbild?? hach - ich kann es nicht erkennen... hab keine brille auf!

    viele, liebe grüße und ein kreatives wochenende

    melanie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!