Sonntag, 18. März 2012

Wieder zurück...

...aus dem hohen Norden. Ich war 4 Tage in Bremen und habe mich entspannt beim Stadtmusikanten-Angucken, Musical-Besuch ("Elisabeth", ein Traum), Kunstaustellung, in der Sonne an der Weser sitzen, Schaufenster-Bummeln...

Ich habe in immer mehr TILDA-Dosen investiert, in denen ich mich im Ordnung halten der Nähsachen übe. Mal sehen, ob das alles so klappt und ich weiß, in welchen Dosen was ist. :-) 
 Nächste Woche steht wieder ein Geburtstag an und ich habe schnell genäht und schön verpackt.
 Ist mein rot-weiß gestreiftes Tesa-Band nicht herrlich?
 Tata, es ist wieder eine Kosmetiktasche. Hoffentlich gefällt sie der zukünftigen Besitzerin. :-)
Nächste Woche bin ich wieder dienstlich unterwegs. Also wird es wieder still im Blog. 

Viele liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!