Montag, 16. April 2012

Big money bag

 Eine neue Geldbörse ist nach dem E-Book "Big money bag" von Ki-Ba-Doo entstanden.
 Die Maschine hat geächzt und gestöhnt mit den ganzen Stofflagen, aber ich finde es wunderschön.
Außerdem habe ich noch einen Loop-Schal genäht im Marine-Style.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Der Geldbeutel ist super..ich liebe die Chirpies ja heiss und innig...aber es tut schon weh beim Anschneiden... :-)Der Loop gefällt mir auch sehr...gglg emma

    AntwortenLöschen
  2. der geldbeutel ist wirklich supertoll geworden u der loop natürlich auch! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe kathi,

    du warst krank?? zum glück geht es dir wieder etwas besser!! krankheiten sind doch echt sowas von mistig. meine "grippe" oder was auch immer das war hat mich auch völlig aus der bahn geworfen. solange war ich ja noch nie krank.
    morgen muß ich schon wieder zum doc - irgendwas paßt noch nicht mit mir.

    das danke-eis läuft uns ja nicht davon... wir kriegen das schon noch hin!!

    tja, die tasche... erst dachte ich, sie sei noch ganz gut in schuß, aber bei genauerem hinsehen - fand ich es dann doch nicht mehr. vielleicht magst du dir ja einen neuen tragegurt drannähen??

    liebe grüße und gute besserung

    melanie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!