Freitag, 13. April 2012

Chirp Chirp

 Mich hat das Chirp Ornaments-Fieber gepackt und so sind 2 Kosmetiktaschen (abgewandeltes Tilda-Schnittmuster) und eine große Alles drin-Tasche entstanden.
 Die Tasche ist viel größer als erwartet, d. h. ich kriege eine Menge Sachen dort herein. Der untere Stoff und Boden ist abwischbar.
 Verschönert mit den Webbändern und Stickdateien...
...mit Vogelanhänger.

Den Stoff kriegt man z. B. hier.

 Ich werde die Tasche jetzt gleich mal vollpacken und zu einem Näh-Date mit der lieben Claudia gehen.

Herzlich willkommen auch meine neuen Leser. Ich habe festgestellt, dass ich bald ein Jahr blogge. Jetzt muss ich mir mal was überlegen. :-)

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. da bin ich gaaanz bei dir, ein genialschöner stoff aus dem du superschöne täschchen gezaubert hast!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe kathi,
    deine täschchen sind wunderschön geworden!! ich werde ja auch bald ein lovechirpiges täschchen in händen halten können - du weißt ja - mein gewinn bei emma!!

    ich schicke dir liebe grüße und hoffe, du bist bereits von deinem näh-date wieder zu hause....

    bis bald

    melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!