Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern!

Liebe Leser,

4 Tage am Stück frei. Ich verabschiede mich in ein langes Osterwochenende und wünsche allen viel Spaß am Ostersonntag beim Eier suchen. :-)

Ich habe jetzt auch alles für das Osterfest vorbereitet. Außerdem hatte diese Woche eine Freundin Geburtstag und ich habe noch ihr Geschenk fertig gemacht. Sie hat sich eine Nähmaschine gewünscht und zu ihrem ersten Nähkurs angemeldet. Also will ich sie mit Nähbuch und Nadelkissen beschenken für einen schönen Start in die Nähwelt.
 Da mir Kissen und Anleitung von Bine so gut gefallen haben, habe ich für mich auch gleich eins gemacht.
 Mein eigenes Ostergeschenk ist auch schon fertig genäht. Ein Kameragurtverschönerer, von Bine genäht. Danke noch mal!

Danke auch für die Tipps mit der Overlock. Nächste Woche werde ich alles putzen und neu einfädeln und dann mal gucken. :-)

Kommentare:

  1. Viel Spass mit Deinem persönlichen Ostergeschenk und gaaanz viel Tiefenschärfe ;-))
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi, ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und viel Spaß an Deinen freien Tagen.

    Die Geschenke schauen toll aus - vor allem das Nadelkissen mit dem neuen Chirp-Stöffchen - schööööön. Aber am meisten freut mich, dass Du Dir auch was gegönnt hast und Dich selbst beschenkst ;-))) Da hast Du Dir echt ein tolles Geschenk ausgesucht - ich habe nämlich auch schon seit einiger Zeit so einen Kameragurtverschönerer von Bine und ich liiiieeeebe ihn (bei mir steht Fototante" drauf - da sich meine Kinder oft beschweren, dass ich ständig knipse ;-)))

    Also genieß die Zeit und bis bald mal wieder
    Deine Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!