Samstag, 14. April 2012

Mini MARIbella und Ordnung

 Da ich gerade sowieso viele Kosmetiktasche nähe, habe ich direkt mit einer Mini MIRAbella (seit Donnerstag bei Farbenmix erhältlich) weitergemacht und bin zufrieden. Jetzt werde ich mich die Tage noch an die Handtaschen-Version wagen.
 Da sich mehr und mehr Schnittmuster häufen und bisher in losen Zetteln an verschiedenen Plätzen herumgeflogen sind, habe ich hier auch für Ordnung gesorgt und schnell zwei Ordnerhüllen genäht und alles nach Themen sortiert.
Wenn ich jetzt nicht alles schnell wiederfinde...:-)

Schönen Abend!

Kommentare:

  1. WUI die ordner sehen sooo toll aus, immer, wenn ich so etwas sehe, denke ich sofort, das mach ich mir auch und immer wieder vergesse ich es :)
    KLASSE!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön - wie ich sehe, sind auch bei Dir die Ordner-Stoffhüllen eingezogen ;-))) Also ehrlich bei mir hat`s geholfen - seit ich sie habe, wandern meine Rechnungen, Schnittmuster & Co. alle SOFORT dorthin, wo sie hingehören ...

    Ganz, ganz liebe Sonntagsgrüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!