Mittwoch, 9. Mai 2012

Verschollen???

Ich habe es jetzt länger nicht geschafft, mal was Schönes zu nähen. Meine Nähmaschine war zur Wartung und daher ein paar Tage nicht bei mir und ich selbst war in Berlin.

Hätte ich gewusst, dass so viele andere Bloggerinnen auch da sind...:-)



Außerdem ist mein Blog heute ein Jahr alt geworden. Fazit: Es macht mir Spaß und ich werde weitermachen. Ich bin gerade dabei, an einer gescheiten Verlosung zu werkeln. Eigentlich sollte heute alles fertig sein, aber das hat nicht geklappt. Aber guckt einfach nächste Woche noch einmal vorbei!!!

Viele liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. oh du warst in berlin?!!

    deshalb haben wir uns schon soooo lange nicht mehr gesehen... tststssss..

    na dann werkel mal an deiner verlosung - ich komme nämlich wieder.... keine frage!!

    bis bald

    melanie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!