Montag, 18. Juni 2012

Dies und das + Erinnerung Verlosung

 Schon letzte Woche ist eine neue Frau Emma entstanden (ich liebe den Schnitt), natürlich wieder aus Dutch Love. Ich konnte die Tunika auch direkt auf dem Stoffmarkt in Hannover ausführen. :-)
Und vor noch viel längerer Zeit habe ich eine kurzärmelige SHELLY genäht. Sitzt ebenfalls sehr gut (Hoffe, ich komme noch dazu, ein Bild mit mir zu machen).

Ich möchte noch mal alle daran erinnern, dass am Mittwoch meine Verlosung ändert. Wer also noch mitmachen will. :-)

Viele liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Frau Emma habe ich noch nicht angegriffen, liegt hier aber schon. Und Shelly ist eh mein Liebling! Tolle Beispiele hast Du gezaubert!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schick,
    so eine Shelly steht bei mir auch noch auf der To-Do Liste :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    noch ein Kommentar.
    Wie sieht es aus hast du noch Interesse am Stoffwanderpaket?
    Wenn ja bräuchte ich deine Adresse bitte.
    Hast du schon ausgelost wer gewinnt?
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist doch meine shelly....hihi

    Tolle Shirts.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!