Donnerstag, 7. Juni 2012

Feiertagsgrüße mit Frau Emma

 Eigentlich komme ich ja aus Niedersachsen, wo wir nicht besonders mit Feiertagen verwöhnt wurden. Seit ich seit gut 1,5 Jahren in Bayern wohne, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus und auch heute kann ich einen freien Tag genießen!
 Zeit, um Frau Emma als Bluse zu nähen (Jersey-Variante ist in Planung) mit Dutch Love von hier...
...wurde heute auch direkt ausgeführt auf eine Geburtstagsfeier und für tauglich befunden.

Viele liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schöne Frau Emma. Das Schnittmuster steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist wirklich sehr schick.
    Der Schnitt ist auch super.
    Anscheinend hattest du auch einen sonnigen Tag. :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. TAUGLICH?!?!? Die Bluse ist total genial!!!! Schnittmuster liegt hier auch bereit, nun hat sich wohl die BW-Variante VOR die Jersey-Variante gedrängelt! Sieht das klasse aus!

    Liebe Grüße aus Niedersachsen, dem Land ohne Feiertage (fast),
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Superschön - und in natura noch viiiieeel schöner ;-))) Also "Tate Emma" muss ich mir nun doch zulegen !

    Vuelen Dak für Deinen lieben Besuch heute und viel Freude beim Vernähen ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht echt Super aus!!!
    Hab mich noch nie an einem Kleidungsstück probiert,
    vielleicht sollte ich es auch mal probieren...

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht echt Super aus!!!
    Hab mich noch nie an einem Kleidungsstück probiert,
    vielleicht sollte ich es auch mal probieren...

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!