Sonntag, 10. Juni 2012

Nähmaschinentest, Jospia und Urshult

 Heute war ein total aufregender Tag. 8 Stunden durfte ich bei PFAFF mit anderen Nähmädels die neue PFAFF Creative Sensation testen. Eine Wahnsinnsmaschine, die ich natürlich unfassbar gerne in meinem Besitz hätte...da hilft nur sparen!
 Meine jetzigen Maschinchen sind natürlich auch in der Lage, anständig zu nähen (*seufz*, die Creative Sensation ist trotzdem der Hammer) und so ist Urshult entstanden.
 Zum Dutch Love-Reste aufarbeiten.
Und die erste Jospia ist auch fertig. Tolles, schnell zu nähendes Schnittmuster.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!!!

Kommentare:

  1. Oh,
    ich verstehe ganz genau was du meinst.
    Ich hab Sie zwar noch nicht getestet, doch wollte ich sie mir kaufen, da ich nur eine nähmaschine habe und jetzt eine nä-/stickmaschine möchte.
    Ich hab mich jetzt aber für ein anderes Modeel entschieden.
    Creative Vision, die soll auch ganz toll sein.
    Morgen hole ich sie ab und werde eingewiesen, bin ich gesapnnt :D
    Bist du denn mit der Creative Sensation gut zurecht gekommen?
    Habe angst mit der Bedienung des Bildschirms.
    Wo durftest du denn die Maschine so ausgiebig testen?
    Grüße
    Marie

    PS: Lust beim "Stoffwanderpaket" mitzumachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      ich habe letztes Jahr eine PFAFF Ambition in Kronach bei Nähmaschinen Fugmann gekauft. Als sie jetzt das erste Mal gewartet wurde, bin ich auf den Test aufmerksam geworden. Musste mich bewerben und dann wurden ich und ich glaube gesamt 15 andere ausgewählt. Die Maschine ist der Hammer. Und auch sehr leicht zu bedienen und die Möglichkeiten sind unfassbar toll. Ich finde PFAFF aber ohnehin super. Du hast bestimmt nicht falsch gekauft. :-)

      Stoffwanderpaket klingt super. VlG

      Löschen
    2. Hallo Kathi,
      danke für die Antwort.
      Hm hast du zufällig noch die Daten wo du dich bewerben musstest, würd sowas gerne beim nächsten Mal auch machen wollen. :D
      Na wenn du sagst ich hab mich nicht falsch entschieden, dann beruhigt mich das schon etwas :d
      Ja Pfaff liebe ich auch. Hab in meiner Ausbildung mit einer Pfaff genäht und konnte nicht mehr davon ab. :)
      Sofern du es liest und du wirklich Interesse am Stoffwanderpaket hast wäre es nett wenn du zu meinem dazugehörigen Post einen Kommentar hinterlässt, falls du das aber zu spät lesen solltest und keinen Kommentar hinterlassen hast dann merke ich dich trotzdem mit in die Interessenten. :)
      Grüße
      Marie

      Löschen
    3. Ich wollte übrigends die Creative Performance nehmen nicht die die du getestet hast, die war mir von vorneherein zu teuer :D
      Mal schauen wie meine Creative Vision ist.
      Grüße
      Marie

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!