Sonntag, 1. Juli 2012

12:12 fresh and fruity (Obst und alles aus Obst)

Schon wieder der 01. eines neuen Monats. Thema von 12:12 ist dieses Mal "Obst. 
 
Obst ist gar nicht so meins. Die Erdbeerenzeit war jetzt super, denn die nasche ich gerne. Aber ansonsten greife ich viel lieber zu Gemüse.

Obst genieße ich nahezu ausschließlich in Saftform. Das aber die ganze Zeit. Maracujasaft, Apfelsaft, Frühstückssaft, Orangensaft...

Schönen Wochenanfang!

Kommentare:

  1. Hallo Erdbeeren sind aber auch was tolles.
    Aber Himbeeren sind auch lecker.
    Grüße

    Marie

    PS:Ist mein Päckchen angekommen und konntest du was finden?

    AntwortenLöschen
  2. ja,ja, eine Kiste voll Erdbeeren ist wirklich verlockend...

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhhh die Erdbeeren sind wirklich verlockend ... lecker :-).

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Kathi, hab tausend dank für die süßen Täschchen!!! Ich habe sie schon fleißig im Gebrauch, in der großen nehme ich nun täglich mein Mittagessen mit ins Büro :-)
    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, wenn es dir gefällt. :-) Viele liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!