Freitag, 13. Juli 2012

Geburtstag, Lila Lotta-Blümchen und ein Stoffwanderpaket

 Am Dienstag habe ich meinen Geburtstag gefeiert...der letzte schöne Tag, bevor der große Regen kam. 

 Es haben sooooo viele Leute an mich gedacht und geschrieben, angerufen, Päckchen geschickt...auch wunderschöne Blumen waren dabei!
 Die meisten Leute wissen, dass ich rot-weiß getupft mag und so hat das Design auf dem Gabentisch nicht gefehlt.
 Damit die Blumen nicht mehr vertrocknen...
 Und der Oberhammer war natürlich dieses Geschenk. Schon vor Wochen im Geschäft gesehen, verliebt, aber für zu teuer gefunden für "einfach nur mal so". Aber liebe Freunde haben dran gedacht, zusammengelegt und mir eine riesengroße Freude gemacht!!!
 Die Eltern wissen, dass ich schrecklich gerne lese und daher hat jetzt auch ein E-Book-Reader Einzug gehalten. Super klasse für den anstehenden Urlaub.
 Zum Pimpen der Wohnzimmertischdecke habe ich ein paar Lila Lotta-Blümchen auf die Decke gestickt. Gleich noch besser. :-)
 Und zu guter letzt habe ich noch ein Stoffwanderpaket von Marie gekriegt. Den Inhalt zeige ich euch Sonntag.
 
Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich.
    Da ich noch nicht so lange hier bin weiß ich leider nicht die Geburtstage und Adressen von allen meinen Lieblingsblogs, doch das wird sich schon noch ändern :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ach den Pilzhocker finde ich übrigens auch total genial, ich glaube ich muss gleich mal danach suchen, habe auch einen Laden hier in Bamberg der so einen führt. :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!