Freitag, 6. Juli 2012

Juniz und Jenny mal anders

 Als ich die ersten Juniz-Taschen in anderen Blogs gesehen habe, wusste ich, dass ich das Schnittmuster auch brauche. Gestern ist sie fertig geworden und ich finde das E-Book klasse. Viel Stauraum, viele Einzelfächer und extra Taschen, sehr gute Anleitung und relativ einfach zu nähen.
 Von hinten...
 Die Innenansicht...alles aus "Flora Fox" und "Flower of hearts".

Außerdem musste noch ein kleines Webstoff-Kleidchen her. Mangels Schnittmuster habe ich Jenny nicht aus Jersey, sondern Baumwollstoff genäht, den Ausschnitt etwas weiter, ohne Ärmel.
Freebie "Kleeblatt" von Nalev-Design

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. sehr süßes kleidchen! Und die juniz ist wunderbar! Das sm hab ich auch schon da liegen, muss nur noch loslegen.
    Wenn du mal ein kleines handtäschchen brauchst, schau doch mal bei mir vorbei. Da gibt es ganz neu ein freebook :-) ich lade dich herzlich ein und freue mich über jeden besucher!

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh du fleißiges Bienchen... da ist das Täschchen ja schon fertig!! Wo hast du denn bloß die schöne Flora Fox her?? Tstststs.....

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich für einen unfassbaren Preis ergattert...;-)

      Löschen
  3. Das ist alles serh schön geworden.
    Grüße
    Marie

    PS: Ist mein Päckchen denn angekommen oder nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist ja der Hammer!!! Genial!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!