Dienstag, 31. Juli 2012

Stoffwanderpaket und Urlaubsvorbereitung

 Ich komme seit 2 Wochen zu nichts, daher auch die Funkstille. Besuch, Urlaubsvorbereitungen für den Trip zu den olympischen Spielen (daher musste auch ein Reisekissen für die Anreise her...) und in Kulmbach ist noch Bierfest.
 Schnittmuster: Frau Emma von Schnittreif


Dafür mussten im Vorfeld noch geschwind ein paar Blusen genäht werden...für nächstes Jahr möchte ich dann ein Dirndl selbst nähen. ;-)

Ich habe die Stoffwanderpaket-Kommentare in den Lostopf geworfen und Ingrid gezogen. Jetzt kann es weiter auf Wanderschaft gehen.

Viele liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Blusen sehen toll aus (das Kissen auch)!
    Yeah ... ich freu mich auf's Paket!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Blusen sehen echt toll aus :)
    Welcher Schnitt ist das?

    Ein Dirndl zu nähen, ist gar nicht so schwer, wie man meint :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina, die Blusen sind nach "Frau Emma" genäht (habe ich noch ergänzt). :-)

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. Das Paket ist heute angekommen.
    Ich wünsche die einen schönen Urlaub!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!