Montag, 13. August 2012

Erste Urlaubsvorbereitungen...

...mit dem neuen Bubble Stars-Stoff.
 Für die Schmutzwäsche ist jetzt ein passender Wäschebeutel vorhanden.
 Und für die kleinen Notfälle können alle Medikamente, Verbandszeug etc. nun im praktischen Notfall-Täschchen aufbewahrt werden. Auf dass sie nicht oft zum Einsatz kommt. :-)
Stickdatei: Schilderwald von hier

Genießt das schöne Sommerwetter.

Kommentare:

  1. wunderschön, ich mag den stoff so sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse die Sachen! Ich mag die Bubbles. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Kathi, du hattest dich vor einiger Zeit bei mir als Probestickerin beworben, wenn das noch aktuell ist würde ich mich über eine Nachricht von dir per Mail sehr freuen. Auch gibt es zur Zeit ein Freebie, eine Verlosung (für Leser) und einen Wettbewerb. email-Adresse findest du auf meinem Blog. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Viel zu schade für Schmutzwäsche ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!