Dienstag, 28. August 2012

Lätzchen mit Ärmeln

Die kleine Luise, für die ich schon mal eine Decke genäht habe, kommt jetzt in ein Alter, in dem dringend ein Lätzchen benötigt wird. 
Um nicht die gesamte Kleidung mit dem Essen zu bekleckern, gibt es ein praktisches Ärmellätzchen nach diesem E-Book.

Ich habe nur noch unten zusätzlich eine Essensreste-Auffangtasche mit eingenäht. :-)

Viele liebe Grüße,
Kathi

Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus! Bräuchte meine Emma auch mal! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Kathi,

    wie schnell bist du denn?? Du hast doch eben erst den Stoff bei mir gekauft.... tststs!!

    Aber schön ist es geworden - das Schrägband war eine geniale Ideee!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!